• Jobs Job bei akzent Sozialsponsoring GmbH

Teamleiter (m/w)

akzent Sozialsponsoring GmbH

Bad Belzig, Berlin, Cottbus,

Teamleiter (m/w) akzent Sozialsponsoring GmbH Bad Belzig, Berlin, Cottbus, Potsdam, Teltow Sie besuchen regionale Unternehmen und vernetzen diese untereinander mit unseren Vertragspartnern.

Als Kompetenter Partner Unterstützen Wir Soziale Und Kommunale Einrichtungen Institutionen Und Vereine Im Bereich Des Sponsorings Unsere Kunden Steigern Durch Soziales Sponsoring Ihr Image Und Erhalten Eine Wirkungsvolle Plattform Zur Kundenbindung Und -gewinnung Eine Karriere Bei Hält Viele Möglichkeiten Für Sie Bereit Und Bietet Ihnen Einen Langfristigen Berufserfolg Teamleiter (m/w) Ihr Profil: Sie Sind Dynamisch Und Haben Den Unbedingten Willen Zum Erfolg Studienabgänger Und Quereinsteiger Aus Allen Berufszweigen Sind Uns Willkommen Ihre Aufgabe: Sie Besuchen Regionale Unternehmen Und Vernetzen Diese Untereinander Mit Unseren Vertragspartnern Wir Bieten Ihnen: Ein Attraktives Fixum Provisionen Und Folgeprovisionen Praxisbezogene Einarbeitung Weiterbildung über Unsere Akademie Und Eine Hervorragende Ausbildung Einen Langjährigen Kundenstamm Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Zukunftsorientiertes Aufgabengebiet Interessiert Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Teamleiter (m/w) Sie Besuchen Regionale Unternehmen Und Vernetzen Diese Untereinander Mit Unseren Vertragspartnern Bad Belzig Berlin Cottbus Potsdam Teltow Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Verlag Anzeigenverkauf Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater

Teamleiter (m/w)
   akzent Sozialsponsoring GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Außendienst (m/w)
   akzent Sozialsponsoring GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter im Außendienst (m/w)
   akzent Sozialsponsoring GmbH (deutschlandweit)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Dürrlewang)

Sachbearbeiter im Bereich Entwicklung (m/w/d)
   bredent GmbH und Co.KG (Senden)